headerbild6

über Tatzentanz

Im Dezember 2013 habe ich im Rahmen des Kindertanzes den Tatzentanz konzipiert. Mittlerweile findet mein Tanzangebot für Kinder im Vorschulalter an vier verschiedenen Orten in Neuss und Umgebung statt.
Der Tatzentanz richtet sich an Kinder von 2-5 Jahren. Die ganz kleinen Tatzentänzer von 2-3 Jahren können in vertrauensvoller Begleitung eines Elternteils ihre ersten Tanzschritte in einem Tanzraum machen, während sich die 3-5 Jährigen schon ohne Begleitung des Elternteils in ungezwungener Atmosphäre in die vielseitige Welt des Kindertanzes begeben.
Erstmalig biete ich ab September 2014 im tanzhaus nrw in Düsseldorf auch den Kurs „Happy Moves“ für Kinder von 5-6 Jahren im Bereich des modernen kreativen Kindertanzes an. Der Name “Happy Moves” ist hierbei Programm!
Der Tatzentanz bietet eine sinnvolle Aktivität und Förderung Eurer Kinder. In einer Tanzstunde mit den kleinen Tänzern ergeben sich wertvolle Momente und viele kleine und große Überraschungen. Was gibt es für Eltern schöneres, als glücklich strahlende Kinderaugen? Vielleicht glücklich strahlende Tatzentänzer!?!
Herzlich Willkommen beim Tatzentanz!

 

Konzept | Philosophie | pädagogischer Ansatz | Vanessa Claro